• Procult hat seine Wurzeln im Business Reengineering und Prozessentwicklung. Auf dieser Basis hat sich Procult in die Bereiche Large scale Organisational Change, Business Process Excellence und Produktdesign, -entwicklung und –Einführung für komplexe Produkte und Portfolios aus dem ICT Umfeld weiterentwickelt.

Heute ist unser inhaltlicher Fokus auf Organisations- und Produktstrategie, Prozess- und Betriebsmodelle sowie Vermarktungskonzepte für die Bereiche Consumer Electronics wie Hausautomatisierung, Ambient Assisted Living, Begleitete Pflege daheim sowie Energiemanagement für Endverbraucher. Weiter stellt aber auch die Veränderung des existierenden ICT Marktes ein zentrales Feld für unsere Arbeit dar.

  • In diesen Bereichen leistet Procult heute Beratung und Begleitung in den Bereichen Strategie und Umsetzung für führende Telekommunikationsanbieter weltweit.
  • Markus Doetsch und Annette Ohlich führen die Firma and bringen in allen Kundenprojekten persönlich ihre Erfahrung und Kompetenz im klassischen ICT Portfolio aber auch im sich entwickelnden Smart Home Umfeld ein.
call-center