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DIE MODELLIERUNG IHRER IT UND IHRES BETRIEBS: EINE FRAGE DER RICHTIGEN ARCHITEKTUR.

IT und Geschäftsmodellentwicklung

Mit unserer umfassenden Erfahrung in der ICT Branche können wir Ihnen beratend und ausführend bei der Modellierung Ihrer IT und Ihres Betriebs zur Seite stehen. Hier nimmt seit einiger Zeit das Thema Digitalisierung des Kundenerlebnis sowie Nutzung der neuen Kommunikations- und Interaktionsmedien am Kundentouchpoint einen wachsenden Raum ein.

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ANFANGSSCHWIERIGKEITEN ÜBERBRÜCKEN. MIT DEM RICHTIGEN ANSATZ AUS CHANGEMANAGEMENT UND WISSENSAUFBAU.

Dienstleistungs- und Produktinkubation

Strategische Arbeit beruht unserer Erfahrung nach auf dem Prinzip der Landkarte. Wichtigste Schritte sind das Erstellen der Karte, das Festlegen der idealen Route sowie die Identifikation von möglichen Abkürzungen, eventuell notwendigen Umwegen oder opportunen Variationen. Wir helfen Ihnen, vor diesem Hintergrund bestehendes Wissens- und Ideenmaterial aus Ihrer Organisation zu strukturieren und gegen Ihre Realitaten zu einem anwendbaren Steuermechanismus zu entwickeln, der nicht nur für morgen sondern auch mittel- und langfristig anwendbar ist.

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GEGENSÄTZE AUS WISSEN UND REALITÄT MITEINANDER VERBINDEN. DIE STRATEGISCHE ROUTE FÜR IHRE ORGANISATION ABKÜRZEN.

Strategische Begleitung und Planung

Ein sinnvoller Ansatz für Veränderung und Wissensaufbau hat sich als die grösste Herausforderung in der Einführung eines neuen Produkts erwiesen. Besonders grosse Organisationen haben über die Zeit Beharrungstendenzen entwickelt und halten sich lieber an bekannte Modelle, Prozesse und Methoden. Das kann sich im schlimmsten Fall massiv auf die Kosten für die Produkteinführung auswirken.

Wir entwicklen zusammen mit Ihrer Organisation ein Vorgehen, das Ihre Initialaufwände für Changemanagement und Wissensvermittlung/Training reduziert und Sie so die Ressourcen auf die Marktbearbeitung und Produkteinführung fokussieren lässt.

Mit unserer Erfahrung im Hintergrund helfen wir Ihnen, sinnvolles von nicht wertschöpfendem zu trennen und sich auf die Punkte zu konzentrieren, die wirklich Wirkung zeigen.

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MARKTEINFÜHRUNG UND VERSUCHSSTADIUM HEISST NEULAND BETRETEN. MIT UNS ALS BRÜCKENKOPF SCHONEN SIE IHRE RESSOURCEN.

Begleitete Markteinführung

Egal, ob Sie eine grosse Organisation oder einen kleinen Betrieb haben, Versuchsstadium und Markteinführung verlangen Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusätzliche Leistung ab und konfrontieren Ihre Organisation mit neuen Funktionen und Prozessen. Wir entwickeln für Ihre Markteinführung ein integriertes Modell, das temporäre externe Ressourcen mit Ihren bestehenden Kompetenzen und Organisationen kombiniert. So können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und haben Freiräume, um sich mit neuen Themen zu beschäftigen.

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SERVICE GENERATIONEN ÜBERBRÜCKEN. MIT DER RICHTIGEN PLANUNG UND PAKETIERUNG.

Integration und Serviceevolution

Veränderung ist die einzige Konstante – und muss als integraler Bestandteil des täglichen Kontinuums verstanden und umgesetzt werden. Nachhaltige Planung und Paketierung stellen sicher, dass Prozesse, IT und Organisationen die Weiterentwicklung des Produkts voll unterstützen können.

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IM PROJEKT TREIBENDE KRÄFTE KALIBRIEREN. KOMPLEXE STRUKTUREN STABILITÄT VERLEIHEN.

Typische Aufträge

Wie können wir Ihnen heute helfen? Hier sind einige Beispiel für Aufträge:

  • Phasenmodell für den Markeintritt und Modelle für grosse Strukturen mit zahlreichen Länderorganisationen/Einzelmärkten
  • Modellierung E2E Kundenerlebnis
  • Erhöhung der Abverkaufsraten und Steigerung der Verkaufseffizienz
  • RFI und RFQ Beratung, Begleitung und Synthesisierung der Ergebnisse
  • Evaluation von bestehenden Programmen und Ergebnissen
  • Due Dilligence für ICT und IoT Firmen