Wie wir uns im Smart Home markt Positionieren

Viele reden darüber – wir haben es bereits getan:
Wir haben bereits eine integrierte Lösung für home automation, personal safety und energy management für den Schweizer Endverbrauchermarkt erfolgreich gelaunched.

Und wir haben erfolgreich eine mobile Lösung für Gesundheits- und Sicherheits-Überwachung sowie -Einsatz (SIM-Karten-basiert) und die Operationalisierung eines Notfall-Einsatz-Zentrums gestartet.

Unser aktueller Beratungsschwerpunkt ist home automation und personal safety.

Wir entwickeln Frameworks für Dienstleistungen und Produkte im Bereich Energieverbrauchs-Monitoring und –Management.

Wir glauben, dass die Konvergenz zwischen den Bedürfnissen von Konsumenten und SMBs einer der wichtigsten Treiber für Lösungen sein sollte, um sich im Markt erfolgreich zu behaupten. Deshalb konzentrieren wir uns intensiv auf die Interoperabilität für professionelle Teilnehmer in einer jeden smart home / IOT Lösung.

Dieser Beitrag wurde unter Industry News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.